Die SpaceFrogs (Rick Garrido und Steven Schuto) sind ein Duo, die seit mittlerweile 10 Jahren auf Youtube erfolgreich sind. Mit 1,2 Millionen und fast 1000 Videos gehören sie zu den größten deutschsprachigen Youtubern.

Wer das „10 Arten von..“ Genre gerne verfolgt, ist bei ihnen eindeutig bei der richtigen Adresse (159 Videos). Auch stellen sie viele Komedieclips hoch und produzieren immer wieder verschiedenste Sketche und Kurzfilme. In ihren Videos beschäftigen sie sich auch viel mit gesellschaftskritischen und politischen Videos, wobei sie es mit viel Humor und Satire schaffen, diese Themen auch interessant zu verpacken.

Seit ich Youtube schaue, sind die SpaceFrogs mein absoluter Lieblingskanal. Die Mischung zwischen Humor, Unterhaltung, Politik, Gaming, Alkohol Testungen und Kurzfilmen ist einmalig, daher kann ich sie nur vollen Herzens empfehlen.